Broholmer-Emsland.de
/

 

 

Über uns

Alles begann mit dem Satz: „Das ist die richtige Hunderasse für euch“, denn durch diese Worte wurden wir durch unsere Freundin auf die Rasse Broholmer aufmerksam.

Nach einigen Recherchen im Internet stießen wir auf eine Züchterin in Holland. Sie lud uns ein, sie, ihren Mann und ihre 2 Broholmer zu besuchen. Nachdem wir dann den Broholmer live sehen hatten bestand kein Zweifel mehr: „ Das ist die richtige Hunderasse für uns!“

Das "Wir" besteht aus Melanie, Heiko sowie aus unseren zwei Broholmern Sigurd und Cea.

Seit mehr als 10 Jahren schlägt unser Herz nun für die Broholmer und seit ca. 9 1/2 Jahren bestreiten wir mit einem von ihnen unseren Alltag.

Da wir im Laufe der Jahre diese Rasse immer mehr schätzen und lieben lernten zog dann 2013 Broholmer Nr.2 bei uns ein.

Wo immer es geht sind Sigurd und Cea dabei und bereichern somit unser Leben.

Wir sind Züchter im VDH und Mitglied sowohl im deutschen Verein Broholmer Deutschland als auch im dänischen Verein Broholmerselskabet.

 

 

 

Das bin wir,