Broholmer-Emsland.de
/

 

 

Tagebuch 

24.12.2016

Nun öffnen die Kleinen nach und nach ihre Äuglein, der erste war Alonso

 

 

 

19.12.2016

Die erste Woche ist geschafft und wir möchten Ihnen gerne die Welpen vorstellen. Zu finden sind sie unter "A - Wurf

 



13.12.2016

Gestern erblickten elf  hjerte stormer das Licht der Welt.

Wir sind erleichtert und überglücklich, nun werden uns 8 Wochen lang 7 Mädchen und 4 Jungs auf Trapp halten.


10.12.2016

Nicht nur wir, auch der werdende Papa und sein Frauchen fiebern der bevorstehenden Geburt entgegen. Vielen Dank an Lisbeth für die neuen Fotos von Karl und für´s Daumen und Pfoten drücken.


04.12.2016

Nachdem wir nun letzte Woche die Welpenstube eingerichtet haben, haben wir heute auch unser Schlaflager ins Wohnzimmer verlegt. Sigurd ist total begeistert.


01.12.2016

Heute konnte ich zum ersten Mal ein Lebenszeichen von den kleinen Welpen spüren, ein unheimlich schönes Gefühl.

27.11.2016

Die Welpenstube ist eingerichtet.

07.11.2016 

Es gab zwar schon seit ein paar Wochen das ein oder andere Anzeichen, aber seit heute haben wir nun endlich die Gewissheit: unsere Cea ist trächtig.

Wir sind überglücklich und natürlich auch sehr gespannt auf das, was nun auf uns zukommen wird. Wir hoffen sehr, dass weiterhin alles gut geht.

 

11.10.2016

Heute ist  es endlich soweit: Cea's Date mit Karl.
Jetzt heißt es wieder warten und Daumen drücken. In ca. 3 Wochen wissen wir dann ob Cea Mitte Dezember Welpen bekommen wird.